Markt der Talente

Ein vierköpfiges Organisationsteam (Andrea Steinbach, Elisabeth Faber-Boeck, Gudrun Rehn-Göstenmeier und Gudrun Hintz) plante den zweiten „Markt der Talente“. Die Sporthalle war bis zum letzten Platz mit Ausstellern gefüllt. Diese kamen in erster Linie aus Neuberend. Die Feuerwehr stellte Rettungsschere und Defibrillator vor.

Ein großes Kuchenbuffet lud die Besucher ein, sich einmal Zeit zu nehmen, Livemusik zu hören und sich mit vielen Besuchern zu unterhalten, die man sonst nicht trifft oder die man schon immer einmal kennenlernen wollte. Am Ende war die Kaffeetafel leergefegt. Danach halfen viele Neuberender beim Aufräumen, so dass der Schul- und Sportbetrieb ohne Probleme am Montag wieder starten konnte. Es entstand ein kleiner Überschuss, von dem ein Obstbaum im Moorweg gepflanzt werden kann.

 


Zurück zur Startseite